Fernwartung

Haben Sie Verständnisfragen zu einem Produkten oder ein technisches Problem?

Gerne helfen wir Ihnen weiter: Per Fernzugriff über die Fernwartungssoftware Splashtop oder islonline kann der Supportmitarbeiter beispielsweise PC Einstellungen, Fehlersuche oder auch Installationen bei Ihnen vornehmen.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
Vereinbaren Sie einen Fernwartungstermin. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht und gegebenenfalls kostenpflichtig ist.

Fernwartung mit Splashtop
  • Klicken Sie hier um Splashtop SOS zu laden.
  • Starten Sie die heruntergeladene Datei.
  • Bestätigen Sie die Meldung, dass Sie eine durch hertli angepasste Version von Splashtop SOS verwenden.
  • Teilen Sie dem Support Mitarbeiter Ihre ID mit.
Fernwartung mit islonline

Laden Sie die App (Windows, Mac, Linux) herunter, geben Sie den Sitzungscode ein, den Sie vom Support erhalten, und teilen Sie zur Behebung Ihrer technischen Probleme den Bildschirm Ihres Gerätes.

IslLightClientStarten.jpg

ISL Light Client starten

SitzungscodeEingeben.jpg

Sitzungscode eingeben

Bildschirmteilen.jpg

Bildschirm teilen